Mittwoch, 27. Juni 2012

Drachenassistent eingestellt [News]

Bei mir durfte letzte Woche dank der Skyrim Collectors Edition, in welcher er enthalten war, der Drache Nabu einziehen. Benannt habe ich ihn nach der Hauptfigur aus einem erst kürzlich gelesenen Drachenbuch (die Renzension dazu hier). Er verharrt in einer merkwürdig anmutenden Position, da er eigentlich für einen (meiner Meinung nach) undekorativen Plastikfelsen vorgesehen ist. Weil ich ihm diese klobige Residenz verwehre, wurde ihm zunächst die Rolle als Friedhofswächter meines neusten Regals zugeteilt.

Gestern jedoch fiel mir auf, dass er dank seiner besonderen Haltung einen herrlichen Bücherhalter abgibt, weswegen er ab jetzt auch noch die künftigen Rezensionsexemplare für Fotos präsentieren wird.

 Herzlich Willkommen Nabu!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!