Freitag, 19. April 2013

100. Eintrag und Bloggeburtstag [News]

Heute vor einem Jahr haben sich die Tore des Friedhofs der vergessenen Bücher zum ersten Mal hin zum World Wide Web geöffnet und gleichzeitig darf ich mit diesem Post nicht nur den Bloggeburtstag, sondern auch den 100. Post verzeichnen. In diesem Zusammenhang möchte ich jetzt allen Besuchern und vor allem meinen Lesern danken, die sich in dieser Zeit hier eingefunden haben und mich sehr dazu motiviert haben den Blog zu betreuen.

VIELEN DANK!

-Misty


1 Kommentar:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich lass dir eine virtuelle Torte hier und hoffe, nächstes Jahr um diese Zeit wirst du dann die zweite Kerze auspusten :)

    Liebe Grüße vom Teichrand,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!